Tantrischer »Wasser-Freude«-Urlaub auf Lanzarote

Lanzarote
Feuer
Wasser Erde Wind
für Singles und Paare

Samstag 27. Februar bis Samstag 6. März 2021

lanza-gestein-190Möchtest Du eine Woche Kraft und Liebe tanken? Sonne, Wasser, Natur, Kunst und Dich selbst geniessen? In liebevoll geführten Ritualen mit anderen Menschen in dieser starken Landschaft fühlen, wohin Deine Lebensreise geht?

Bewusst-SEIN gemeinsam.

Die Vulkan-Insel Lanzarote kann die Funktion eines Pfeifenputzers haben: Mit der Feuerkraft, Wind und Wasser den inneren „Kanal“ frei pusten, um Deine Lebensenergie frei fließen zu lassen… alte Strukturen dürfen sich in neues Leben wandeln.

lanza-kunst-190Als Körpertherapeutin und Kunsthistorikerin verbinde ich in heilenden Ritualen die Kraft der Natur, mit heilsamen Kunstmeditationen bei Ausflügen zu den Werken des berühmten Inselkünstlers Cézar Manrique. Genauere Hinweise zu den Ausflügen finden Sie unter KULTUR.reisen auf meiner Website www.tanjajorberg.de.

Soweit es die Temperatur des sonnengewärmten Pools zulässt, geniessen wir tief heilende und sinnliche Wasser-Sessions. Unsere Körpergrenzen verschmelzen mit dem warmen Wasser, wir erleben tiefe Verbundenheit.

Wie Delfine sich im warmen Wasser tummeln, kann der Gipfel der Extase sein – im glitzernden Sonnenlicht oder in der klaren Sternenkraft der Insel!

Tantra ist Verbunden-SEIN.

An manchen Nachmittagen machen wir Ausflüge, um die Insel zu erkunden, auf dem Feuerberg und in der Lava Kraft zu tanken. Am Ozean uns durch Wind und Wasser gereinigt zu geniessen, am Meer genüsslich zu Essen…

bild sonnenuntergang

 

Ort: Villa Amatista, paradiesischer Platz in Tiagua

lan-terrasse

Leitung

Tanja Jorberg

Kosten

Wir teilen uns die Kosten für Mietwagen.
Bei der Flugbuchung bin ich gerne behilflich.

Anmeldung

Tanja Jorberg
Gartenstraße 17
82547 Eurasburg
Telefon und Fax +49 8171 4884755
tanjajorberg.de
Das Anmeldeformular folgt. Mehr Infos über mich.

lan-fotos-mitte2